Die neuen Konzerttermine für Sie!

Liebe Musikfreunde,

zusammen mit den Musikern und den Veranstaltungshäusern haben wir tolle Ersatztermine für die abgesagten Konzerte gefunden. Der für den 15. März geplante Klavierabend mit dem Pianisten Kotaro Fukuma findet nun am 6. Dezember im Festsaal der Ruppiner Kliniken statt. Und anstelle des Sinfoniekonzertes mit dem Brandenburgischen Staatsorchester am 5. April konnte Takao Ukgiaya die Berliner Symphoniker für ein Konzert am 30. August 2020 in der Neuruppiner Kulturkirche gewinnen.

Alle gekauften Karten, die Abonnement-Karten und Reservierungen inclusive der Reihen- und Platznummerierung behalten ihre Gültigkeit. Die Karten für den 15. März gelten jetzt für den 6. Dezember. Die Karten für das Staatsorchester am 5. April gelten jetzt für die Berliner Symphoniker am 30. August 2020. Sofern Sie die Konzerte zu den neuen Terminen nicht besuchen können, sind Stornierungen immer dort möglich, wo Sie die Karten gekauft haben. Wir bitten Sie aber sehr, die Ersatztermine rege zu nutzen und - sofern Sie selbst verhindert sind - vielleicht anderen Menschen damit eine Freude zu machen. Durch die corona-bedingten Umstellungen haben nicht nur wir vom Musikverein, sondern alle Unternehmungen im Kulturbereich – angefangen vom Künstler bis hin zum Ticketverkäufer – schon viel zusätzliche Zeit, Kraft und Geld in die Wiederherstellung bzw. Aufrechterhaltung des Kulturangebotes investiert.

Freuen Sie sich mit uns auf die bevorstehende Konzertsaison in Neuruppin ab 30. August 2020!

vor